NonSkid®

Der Vorsprung in Sachen Trittsicherheit

Dass wir an dieser Stelle nicht die genauen Bestandteile des NonSkid® -Verfahrens preisgeben, liegt nicht unbedingt daran, dass wir unser Know-how nicht weitergeben wollen. Der Hauptgrund ist, dass dieses chemotechnische Verfahren auf jeden Belag neu abgestimmt wird.

Ein durch die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, gleichmäßiger und von uns kontrollierter chemotechnischer Prozess, der glatte Stein- und Fliesenbeläge in kürzester Zeit trittsicher macht. Und das, ohne die natürliche Optik des Bodens oder seine Materialeigenschaften zu beeinträchtigen.

Die Bearbeitung von Musterflächen, von zugesandten Fliesen oder entspr. Gleitreibmessungen führen wir auf Anfrage gerne durch.

Die Ergebnisse sind identisch:

Mit NonSkid® werden unsichtbare Mikrovertiefungen erzeugt, die inbesondere bei Nässe, für eine Gewährleistung der Trittsicherheit sorgen.

Natürlich bleibt auch die Reinigungsfähigkeit des Bodens erhalten. Er ist sofort nach der Bearbeitung wieder uneingeschränkt nutzbar d.h. es entstehen keine Betriebsausfallzeiten. Wenn es Ihr Betriebslauf verlangt, kann die Ausführung auch über Nacht erfolgen.